• Schöne Ferien!

• Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

endlich sind Ferien!

Das nächste Schuljahr ist noch weit weg, aber ein paar Informationen sind schon wichtig:

Das Büro ist in den Ferien zu folgenden Zeiten besetzt:

• Erste Ferienwoche: Montag-Mittwoch (29.-31.07.) von 10.00-12.00 Uhr
            • Letzte Ferienwoche: täglich von 09:00-12.00 Uhr (02.-09.09.)

Der erste Schultag im Schuljahr 2024/25 ist am Dienstag, 10. September 2024. Für alle Klassen beginnt der Unterricht um 8:00 Uhr und endet um 10:15 Uhr. Die Schüler und Schülerinnen der 5. Klassen treffen sich in der kleinen Aula im Erdgeschoss der Mittelschule und werden dann gemeinsam begrüßt und von den Klassenleitungen in Empfang genommen. Am darauffolgenden Tag der ersten Schulwoche endet der Unterrichtsvormittag um 12:15 Uhr.

Ab der 2. Schulwoche findet der Unterricht stundenplanmäßig statt.

Die Offene Ganztagsschule (OGS) startet in der zweiten Schulwoche. Sollten Sie Ihr Kind noch anmelden wollen, dann melden Sie sich im Büro.

Wir wünschen Ihnen allen eine tolle Ferienzeit und freuen uns, Sie im September wieder begrüßen zu dürfen!

Dr. Johannes Ratzka und Sebastian Wohlrab

• Sprechzeiten des Sekretariats

• Krankheitsbedingt ist aktuell das Sekretariat telefonisch nur von 7:30 Uhr bis 9:00 Uhr besetzt.

In äußerst dringenden Fällen schreiben Sie uns bitte eine Nachricht auf Edupage oder kontaktieren uns über Email.